Dohnaische Straße 76, 01796 Pirna


Adresse: Dohnaische Straße 76, 01796 Pirna, Dohnaische Straße 76, 01796 Pirna, 01796 Pirna (6210)
Stadt: Pirna
Updatezeit: 27. Juli 2022 18:09

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Dohnaische Straße 76, 01796 Pirna"

saechsische.de
Engpass auf der Straße zwischen Pirna und Berggießhübel

Auf der S174 südlich von Neundorf wird die Fahrbahn jetzt besonders markiert – Restarbeiten der Sanierung im vergangenen Jahr.

saechsische.de
Pirna: Darum ist dieser Aldi vorerst geschlossen

Der Discounter Aldi Nord lässt die Filiale an der Struppener Straße auf dem Sonnenstein modernisieren. Dazu wird zunächst ein Teil abgerissen.

saechsische.de
Wo es in Pirna noch echtes Kunsthandwerk gibt

Im Komplex 45 an der Rottwerndorfer Straße in Pirna präsentieren sich am 7. April mehrere Gewerke – als Teil eines europäischen Projekts.

saechsische.de
Diebe nehmen in Pirna Gullydeckel mit

Ein Gullydeckel ist in Pirna von der Straße weg gestohlen worden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Der Polizeibericht aus SOE.

tag24.de
Pirna: Betrunkener Sprayer verletzt Polizist bei Fluchtversuch!

Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und konnten ihn letztendlich auf der Siegfried-Rädel-Straße stellen. Der Flüchtige wollte erneut die Beine in die Hand nehmen, da hielten die Beamten ihn fest.

saechsische.de
So sehen die neuen Wohnungen in Pirna-Copitz aus

Im Hinterland der Rudolf-Renner-Straße ist das Mini-Wohngebiet „Zur alten Gärtnerei“ entstanden. Die Häuser sind fertig, drei Wohnungen sind noch zu haben.

saechsische.de
18-jährige Motorradfahrerin in Pirna gestürzt

Die junge Fahrerin war auf der Dresdner Straße stadteinwärts unterwegs. An einer umschaltenden Ampel musste sie bremsen und stürzte.

saechsische.de
Heller und sparsamer: Mehr Licht an der Dresdner Straße in Pirna

Die Stadtwerke haben entlang der B172 und S172 die Leuchten ausgetauscht – Teil eines großen Projekts, um Energiekosten zu sparen.

saechsische.de
Pirna: Diese Firma ist neu an der Rottwerndorfer Straße

Saxo Solar bietet Dienstleistungen rund um die Sonnenenergie an. Jetzt hat die Firma ein neues Domizil in Pirna. Für den Umzug gab es einen guten Grund.

saechsische.de
Zu wenig Wohnraum in Pirna? Hier entstehen neue Quartiere

Ein Wohnhaus an der Rottwerndorfer Straße in Pirna wird derzeit aufgemöbelt. Es gibt bereits Interessenten für die insgesamt zwölf Wohnungen.

expand_less