Stadthalle Sebnitz


Adresse: Stadthalle Sebnitz, Neustädter Weg 10a, 01855 Sebnitz (6484)
Stadt: Sebnitz
Updatezeit: 8. März 2023 11:40

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Stadthalle Sebnitz"

saechsische.de
Alle Verdächtigen von Neonazi-Überfall in Sebnitz identifiziert

Mit Sturmhauben maskierte Rechtsextreme hatten ein von Flüchtlingen bewohntes Haus in Sebnitz attackiert. Jetzt hat die Polizei die mutmaßlichen Täter ermittelt.

presseportal.de
POL-LDK: Scheibe der Stadthalle in Dillenburg eingeworfen

Dillenburg (ots) - Dillenburg: In der Bismarckstraße warfen Unbekannte eine Scheibe der Stadthalle ein. Die Sachbeschädigung ereignete sich am Montag (25.03.24) zwischen 09.00 und 15.00 Uhr. Zeugen, die Hinwiese auf den Verursacher des etwa 1.000 ...

mdr.de
Rassistischer Angriff Alle Tatverdächtigen für Überfall auf Flüchtlinge in Sebnitz ermittelt

Acht Monate nach dem Übergriff auf ein von jungen Geflüchteten bewohntes Haus in Sebnitz sind die Tatverdächtigen ermittelt worden.

tag24.de
Nazi-Attacke auf Sebnitzer Flüchtlingsheim: Polizei ermittelt vier Tatverdächtige!

Sebnitz (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) - Nachdem es im Juli vergangenen Jahres einen Übergriff auf Bewohner eines Flüchtlingsheimes in Sebnitz gegeben hat, konnte der Staatsschutz der ...

lifepr.de
Michl Müller - Verrückt nach Müller

Michl Müller, der König des Lachens und selbsternannte „Dreggsagg“ aus der Rhön, besucht am Sa, 27.04.24 die Stadthalle Backsteinbau und präsentiert einen ...

dnn.de
Sebnitz: Angriff auf Flüchtlingsheim im Juli

Mehr als ein halbes Jahr liegt der Übergriff auf das Flüchtlingsheim in Sebnitz schon zurück. Jetzt konnte die Polizei alle Tatverdächtigen ausfindig machen.

news.de
Mobile Blitzer in Sebnitz aktuell am Dienstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 26.03.2024 geblitzt

Im Stadtgebiet von Sebnitz müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Dienstag (26.03.2024) besonders aufpassen, dass sie nicht zu schnell unterwegs sind. An welchen Standorten derzeit geblitzt wird und mit welchen Bußgeldern zu rechnen ist, …

mdr.de
Sachsen Zwickau bekommt grünes Licht für Umzug in die Stadthalle

Aufatmen beim BSV Sachsen Zwickau: Der Handball-Bundesligist kann für seine Heimspiele in der kommenden Saison in die Stadthalle Zwickau ausweichen. Die Herausforderungen bleiben aber bestehen.

saechsische.de
Perfekt "eingeparkt": Hubschrauber landet mitten in Sebnitz

Die spektakuläre Landung eines Rettungshubschraubers sorgt am Dienstagmorgen in Sebnitz für Aufsehen. Der Notarzt wurde dort dringend gebraucht.

expand_less