Elch spaziert an Burg Stolpen entlang

22. August 2023 ©
22. August 2023 ©
Bei Stolpen wurde jetzt eine Elchkuh gesichtet. Das Tier ist offenbar schon seit Wochen zwischen der Oberlausitz und Dresde ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

az-online.de

Einfangen der Schildkröte in Gardelegen geplant

Schildkröte, Gardelegen, Wochen, Tier, Gardelegener, Einfangen, Stadtgraben Es gibt auch schon jemanden, der das Tier bei sich aufnehmen kann. Gardelegen – Seit einigen Woche... mehr ... 30. Mai 2024

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Luchs aus Kurpfalz-Park in Wachenheim entkommen

Wachenheim, Kurpfalz, Park, Luchs, Tier, Experten, Gehege, Ast, Wochen, Pfalz Ein Luchs ist aus dem Kurpfalz-Park in Wachenheim entkommen. Seit zwei Wochen schon versuchen Expert... mehr ... 25. Mai 2024

saechsische.de

Am B-169-Stummel bei Riesa soll bald gebuddelt werden

Feld, Bagger, Bundesstraße, Riesa, Stummel, Seerhausen, Wochen Wo die Bundesstraße bei Seerhausen im Feld endet, könnten schon in wenigen Wochen die Bagger unter... mehr ... 5. Juni 2024

swr.de

Luchs aus Kurpfalz-Park in Wachenheim entkommen

Wachenheim, Kurpfalz, Park, Luchs, Tier, Experten, Gehege, Ast, Wochen, Inhaber Ein Luchs ist aus dem Kurpfalz-Park in Wachenheim entkommen. Seit zwei Wochen schon versuchen Expert... mehr ... 25. Mai 2024

hessenschau.de

Wegen Regen: Viel Arbeit für Mückenjäger am Rhein

Regen, Arbeit, Stechmückenjäger, Maß, Überflutungen, Larvenbestand, Rheins, Fuß, Wochen, Rhein Der viele Regen der vergangenen Wochen erschwert die Arbeit der Stechmückenjäger entlang des Rhein... mehr ... 28. Mai 2024

ruhr24.de

BVB-Transfer von Pascal Groß wird konkret: So viel kostet der Nationalspieler

Nationalspieler, Groß, Dortmund, Transfer, Pascal, Borussia, Nun, Sommer, Gerücht, Wochen Seit Wochen schon kursiert beim BVB das Transfer-Gerücht um DFB-Nationalspieler Pascal Groß. Nun w... mehr ... 19. Juni 2024

saechsische.de

Ärger um Windräder: Pirnaer Landrat legt Vorsitz im Planungsverband nieder

Windräder, Ärger, Dresden, Geisler, Vorgaben, Vorsitz, Meißen, Michael, Planungsverband, Landrat Der Rückzug aus dem Gremium mit Dresden und Meißen war offenbar schon länger geplant. Einer der G... mehr ... 4. Juni 2024

expand_less