Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

©
©

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Eine fantastische Reise auf der Meißner Bühne

Reise, Theater, Musical, Bühne, Projekt, Pestalozzi, Oberschule, Meißner, Donnerstag, Premiere Im Theater-Projekt der Pestalozzi-Oberschule steht in diesem Schuljahr ein Musical auf dem Programm.... mehr ... 16. April 2024

muensterschezeitung.de

«Die Zauberflöte» als Musical

Musical, Zauberflöte, Nun, München, Stück, Premiere, Mozarts, Oper, Kultwerk Nun gibt es «Die Zauberflöte» nicht nur als Oper, sondern auch als Musical. In München war Premi... mehr ... 13. April 2024

wn.de

«Die Zauberflöte» als Musical

Musical, Zauberflöte, Nun, München, Stück, Premiere, Mozarts, Oper, Kultwerk Nun gibt es «Die Zauberflöte» nicht nur als Oper, sondern auch als Musical. In München war Premi... mehr ... 13. April 2024

wn.de

Sänger Chris de Burgh macht gerne Urlaub in Deutschland

Burgh, Deutschland, Sänger, Musical, Musik, Hood, Weltstar, Premiere, Berliner De Burgh hat für «Robin Hood - Das Musical» die Musik geschrieben. Für die Berliner Premiere kam... mehr ... 11. April 2024

muensterschezeitung.de

Sänger Chris de Burgh macht gerne Urlaub in Deutschland

Burgh, Deutschland, Sänger, Musical, Musik, Hood, Weltstar, Premiere, Berliner De Burgh hat für «Robin Hood - Das Musical» die Musik geschrieben. Für die Berliner Premiere kam... mehr ... 11. April 2024

regionalheute.de

Wolfsburg: Drei Michelin-Sterne für Restaurant Aqua bestätigt

Restaurant, Aqua, Wolfsburg, Autostadt, Raffinesse, Sterne, Carlton, Exzellenz, The, Wolfsburger Wolfsburg. Das renommierte Wolfsburger Restaurant Aqua im The Ritz-Carlton in der Autostadt wurde er... mehr ... 2. April 2024

saechsische.de

Schulzentrum in Annaberg-Buchholz nach Bombendrohung evakuiert

Annaberg, Schulzentrum, Buchholz, Bombendrohung, Montag, Polizei, Ries, Gefahr, Erzgebirge, Adam Am Montag wurde das Schulzentrum "Adam Ries" in Annaberg-Buchholz im Erzgebirge nach einer Bombendro... mehr ... 8. April 2024

expand_less