Massive Corona-Beschränkungen waren alternativlos

28. Oktober 2020 ©
28. Oktober 2020 ©
Düsseldorf (dpa/lnw) - NRW-Ministerpräsident Armin (CDU) hat die massiven Beschränkungen in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens wegen der Corona-Pandemie gegen Kritik verteidigt. «Wir wissen...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

von der Leyen: Kernfusion braucht bessere Bedingungen

Kernfusion, Rahmenbedingungen, Kommissionspräsidentin, Allerdings, Bedingungen, Leyen, Garching Kernfusion ist für die EU-Kommissionspräsidentin vielversprechend. Allerdings seien die Rahmenbedi... mehr ... 11. April 2024

heise.de

von der Leyen: Kernfusion braucht bessere Bedingungen

Kernfusion, Rahmenbedingungen, Kommissionspräsidentin, Allerdings, Bedingungen, Leyen, Garching Kernfusion ist für die EU-Kommissionspräsidentin vielversprechend. Allerdings seien die Rahmenbedi... mehr ... 11. April 2024

t-online.de

Corona: SPD-Politiker Michael Müller will Strafen für Verstöße streichen

Corona, Michael, Verstöße, Müller, Politiker, Schutzauflagen, Manche, Strafen, Maßnahme, Sicht Der SPD-Politiker Michael Müller regt an, dass Verstöße gegen Corona-Schutzauflagen nicht weiter ... mehr ... 8. April 2024

tag24.de

Wird die Flüchtlingsunterkunft Hermsdorf geschlossen? "Halle des Elends"

Flüchtlingsunterkunft, Sondersitzung, Petition, Elends, Petitionen, August, Schließung, Ausschuss, Halle, Hermsdorf Weil noch mehrere Petitionen nicht abschließend beraten seien, könne sich der Ausschuss auf eine S... mehr ... 19. April 2024

spiegel.de

Ukraine: Wolodymyr Selenskyj hofft auf Erfolge durch neues Mobilisierungsgesetz

Besuch, Narrativen, Medien, Wolodymyr, Selenskyj, Zugleich, Erfolge, Hauptstadt, Militärführung, Mobilisierungsgesetz Das könne »der Militärführung sehr helfen«, sagte er demnach laut ukrainischen Medien bei einem... mehr ... 12. April 2024

tag24.de

Blitzermarathon in Thüringen

Kontrollstellen, Polizisten, Thüringen, Etliche, Polizistinnen, Einsatz, Planung, Insgesamt, Blitzermarathon, Einzelfällen Insgesamt seien bis zu 300 Polizistinnen und Polizisten im Einsatz. Die Planung könne in Einzelfäl... mehr ... 19. April 2024

t-online.de

Scholz: Wir navigieren gut durch die wirtschaftliche Lage

Deutschland, Jahr, Wirtschaftswachstum, Bankentag, Kanzler, Lage, Scholz Beim Bankentag räumt der Kanzler ein, dass Deutschland mit dem für dieses Jahr erwarteten Wirtscha... mehr ... 23. April 2024

expand_less